Hol dir auf jeden Fall kein Callgirl. Die meisten meinen da sammelt man Erfahrung aber das ist Schwachsinn weil kein normales Mädchen, so wie du wahrscheinlich eins haben willst, wie ein Callgirl tickt. Du wirkst nicht unintelligent. Manchmal dauert es aber deine Zeit wird auch kommen du darfst nur nicht krampfhaft danach suchen. Konzentrier dich auf deinen Job und lass es auf dich zukommen.

...zur Antwort

Also so wie sich das anhört wäschst du deine Haare extrem oft. Demnach gewöhnen sich die Haare an diese kleinen Abstände und fetten dadurch schneller um eine Art "Schutzfilm" um die Haare zu legen. Hört sich jetzt blöd an aber du musst dir abgewöhnen die Haare so oft zu waschen. Kann sein dass andere sich die Haare jeden Tag waschen und sie sehen immer gut aus aber der reagiert eben jedes Haar anders drauf. Also mein Tipp ist einfach die Haare weniger zu waschen. Ansonsten geh doch einfach mal zum Arzt, am besten Hautarzt oder frag einen Friseur.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.