Diebstahl polizeiliches Führungszeugnis
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten einen Diebstahl bei einem Klamottenladen bekommen. Strafe gab es keine. Eine Woche später wurde ich wieder erwischt und musste 100 Euro zahlen. Es hab keine Gerichtsverhandlung.
Jetzt meine Frage: Hab ich nun eine Eintragung ins einfache polizeiliche Führungszeugnis oder nicht?
Dankeee:)