hai, du machst dich einfach nur ein bisschen sehr verrückt ich kenn das ich hab das auch ganz oft das ich mich wahnsinnig mache, nur ans essen denke und auch oft mal ein schlechtes gewissen habe weil ich etwas schoki gegessen habe aber mach dir da keinen kopf das wo du wirklich drauf achten musst ist wann du isst und das es möglichst frische kost ist wie salat und viel gemüse keine fertig produkte eben aber nudeln kannst du ohne probleme essen ich zb mache jeden tag ein bissche sport jeden tag so ne stunde bis 2 aber ich über treibe es auch ein bisschen sehr ich mach das nur um den kopf etwas frei zu bekommen am besten isst du wenn du mittags von der schule heim kommst und abends nur noch einmal ne kleinigkeit und zwischendurch obst wie banen nen apfel oder so oder nen stück gurke vlt auch zu nah vorm schlafen gehn solltest du nichts essen sagen wir ma so ne stunde davor nix mehr essen und 2 stunden vorm und eine stunde nachm sport auch nichts essen jede woche 2-3 mal ne stunde sport sind auch perfekt du wirst sehr schnell erfolge wegen deinem bauch bemerken

...zur Antwort
Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll :/

Hallo,.. Seid über 2 Jahren bin ich nun in einer Beziehung. Es könnte alles so schön sein. Unsere Familien mögen sich, wir haben schon so viel gutes miteinander erlebt &&& ... Nun klar hat man einige streitereien gehabt, aber seid ein paar monaten ist das kaum noch auszuhalten. Ständig schreibt er mit einem anderen Mädchen, ich sag ja nichts wenn man normal kontakt zum anderen geschlecht hat, aber wenn sie miteinander flirten dann geht mir das echt zuweit. vorallem weil er vor 2 monaten mich behandelt hat wie dreck, aber so richtig und mit einem anderen mädel rumgemacht hat. zudem zeitpunkt waren wir 4 wochen getrennt, hatten allerdings kontakt und auch geschlafen haben wir miteinander. er ist dann nachdem er das mädchen geküsst hatte, einen tag später auf den geburtstag meiner schwester gekommen und tat so als waere nichts ...

letztes jahr gab es schon mal einen großen streit bezüglich dem mädchen mit der er gerade wieder am schreiben ist. gerade bei ihm verwundert und schockt mich das sooo sehr, da ich eig weiß das er nicht so ist, ganz und gar nicht!

ich bekomme dann aber imemr zuhören, das ich ihn nerve, ihn emotional erpresse, wenn ich die nachrichten lesen möchte, viel zu eifersüchtig etc bin.. aber nach allem was schon passiert ist, ist das wohl mehr als verständlich. zumal ich anfangs alles andere als eifersüchtig war..

ich liebe ihn.. sehr.. doch langsam kann ich auch nicht mehr, das macht mich fertig und selbst auf der arbeit bin ich so unmotiviert, ich bin eig ein fröhlicher und lustiger mensch, doch nun soo ruhig geworden. für ihn habe ich schon freundschaften aufgegeben und sonst hab ich soo viel für ihn getan& bekomme immer nur sprichwörtlich eins ins gesicht..

wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde, hätte ich schon ängst schluss gemacht, ich weiss das es mir nach ner zeit besser gehen würde und ich auch wenn es jahre dauert irgendwann über ihn hinwegkommen würde,.. schließlich ist es ja nicht so das er immer ein a* ist, wenn er bei mir ist, kann er der süßeste und liebevollste mann auf erden sein..

habt ihr denn nen ratschlag für mich oder wart/seid in einer ähnlichen situation ?

...zum Beitrag

das einzige was mir dazu einfällt ist das er mir vorkommt wie ine ziemlicher ar.... vlt wäre es besser wenn du einen schlussstrich unter das ganze ziehst hört sich für mich nicht so an wie wenn die beziehung noch sinn machen würde und besser ein end mit schrecken als ein schrecken ohne ende

...zur Antwort

Sofern da keine schilder gestanden haben aber ein parkscheinautomat gilt dieser für beide seiten

...zur Antwort