hallo zusammen 😊also ich fühle mich ich in der schule bzw meiner klasse nicht so wohl ich habe das gefühl das ich runtergemacht werde Mir wurde/wird gesagt/ getan
sorry mein text wurde etwas lang
--------------------------------------------------------------
- du bist Klein,ich bin aber 1,70
- über Mich wurde mal auch vor meinen augen geläster DA ich von einem festival gesprochen habe
- Mir wurde mal die sporthose runtergezogen inklusive unterhose im sport unterricht
- ich werde von man manchen bewusst geraigbaitet/ geärgert
- über mich wird auch lustig gemacht
- manchmal auch wenn ich irgendwo stehe und die an Mir vorbei wollen nehmen sie ihre hand and schieben Mich bewusst weg
ich sollte auch für eine person(mädchen) was machen und einer aus meiner reißt Mir den gegestand aus der hand (ich sollte eine flasche auf machen)
--------------------------------------------------------------
in der 6 klasse war ganz schlimm
--------------------------------------------------------------
- ein sitzt kreis bei meinen kumpels wurde enger zusammen gemacht das ich DA nicht sitzen konnte
- oder zb MIT mein besten Freund ich wollte ihn so die Faust geben (🤜🤛) er hats abgelehnt und hat gesagt das mach ich nur MIT mein besten freunden und hat es vor meinen augen MIT jemand anderen gemacht
- wir waren auch in einer kleinen gruppe 3-5 personen und einer hand mit Allen was geteilt außer MIT Mir
--------------------------------------------------------------
ich will damit jetzt auch nicht sagen das ich deprissiv oder so bin
am besten entspannen kann ich mich MIT hardstyle musik zuhören
wisst ihr vllt was da gegen diese problem hilft
kann Mann das schon mobbing nennen
habt ich vllt auch das gleiche problem
vielen dank fürs lesen im voraus und danke fürs lesen
--------------------------------------------------------------
liebe grüße justin 😊