aha so passiert das also immer :P Das ist an meiner schule sowas von bekannt, da ist das schon richitg mainstream :D

das hast du nicht nötig, lass es bleiben! Er wird es sowieso weiterschicken!

lg

...zur Antwort

oh hahaa na dann gaaanz viel spaß^^ :D ich will dir ja keine angst machen, aber ich hab gehört, der soll richtig krass sein! Ich kenn auch ne menge ältere jungs (also naja 18, aber jedenfalls kein alter mehr wo man sowas schlimm findet :P) die es so schlimm fanden, dass sie raus gegegangen sind :D Mein Freund hat sich danach nicht getraut vom auto alleine zum haus zu laufen so 20 meter haha und er konnte nicht schlafen :D also was ich gehört hab, für viele der krasseste horrofilm den sie kennen ;D Und vor allem die ziehn sich sowas ja ständig rein und sind ja eigentlich dementsprechend 'abgehärtet'? :P

naja ok gut, ich weiß das war jetzt eher kontraproduktiv :D

Du könnntest, ich weiß nicht ob das was hilft, aber ich denke schon, nur musst du dir das dann halt antun: vorher einen anderen horrofilm schauen, zum glück gibts online-streaming ;) tu dir insidious an, viele fanden den richtig krass (ich persönlich kanns nicht soo nachvollziehn, ich glaub ich bin ein naderer horrofilm-typ) und sagen, wenn man insidious überlebt hat ist mama ein guter 'nachfolger' ;)

Schlafen, hm wird schwer eventuell :D bist du allein zu hause? :P ich würde mir vorher einen film überlegen, den ich dann vorm einschlafen schaue, irgendwas lustiges oder romantisches oder so..ansonsten heiße milch mit honig oder tee machen und lesen bis du richtig müde wirst und falls es nciht anders geht kannst du ja immer noch mit licht schlafen haha :D

Ansonsten klauf dir ne fette tüte popcorn damit du auf irgendwas rumkauen kannst :D

wird schon ein lustiger abend werden ;) viel spaß & lg

...zur Antwort

hä ich verstehe nciht ganz was das sein soll?

es gibt auf jeden fall ne seite wo so leute so sexszenen mit josh hutcherson (peeta) schreiben :DD richtig abgedreht irgendwie..stell dir mal vor es gibt ne seite im internet wo so leute sowas schreiben :O

http://jhutchsexualfrustrations.tumblr.com/

such einfach mal alle möglichen begriffe aus thg mit "sexual frustrations" hintendran, findet man bestimmt auch für cato und gale und sonstwen :P

...zur Antwort

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

und wieso gehst du davon aus, dass er darauf eingehen würde (ich mein klar, jeder junge ist darauf aus, aber vielleicht findet er dich nicht attraktiv..)?

lg

...zur Antwort

hi :) ich bin selbst in dem alter und mit meiner familie unternehme ich eigentlich gar nichts mehr..liegt vielleicht auch daran, dass meine eltern getrennt sind, aber aus dem alter bin ich allgemein irgendwie raus und meine schwester hat da auch keine lust mehr drauf also:

am Wochenende zu Hause ? Bei der Familie ?

nein.

Unternehmen sie immer etwas mit Freunden ?

ich bleib eigentlich kaum zu hause, also meistens geh ich mindest an einem abend (freitag oder samstag abend) feiern oder in ne shishabar oder so oder auf Hauspartys...

Und eigentlich bin ich jedes wochenende bei meinem freund, entweder halt zu hause chillen oder er kommt mit feiern und so..

Also ich unternehme eigentlich immer was mit meinen freunden u./o. meinem freund.

Welchen Aktivitäten gehen sie gemeinsam nach ? Gehen 15 / 16 jährige abends weg ?

naja "aktivitäten": feiern gehn (clubs, hauspartys, festivals/veranstaltungen usw.), trinken, chillen :D zumindest wenn wir abends was machen, was halt meistens der fall ist..also JA ich gehe abends weg ;)

Ich treff mich aber auch tagsüber mit freundinnen (aber bisschen seltener) zum shoppen oder chillen oder im sommer zum grillen und ins schwimmbad gehen und so..kommt halt drauf an..

Ansonsten lerne ich tagsüber & mach hausaufgaben, oder lese oder schaue filme oder bin am pc usw. und sonntags bleib ich eignetlich sowieso fast immer zu hause..

Es ist halt wirklich abhängig von der jahreszeit ob ich ständig weg feiern bin oder lieber bei meinem freund zu hause chillen..:D

ich hoffe ich konnte helfen , lg :)

...zur Antwort

Bist du vielleicht schwul?

Ansonsten vielleicht geistig unterentwickelt (das soll nicht angereifend klingen ;D) ...abwarten! Ich denke/hoffe für dich, dass das noch kommt :)

Und an sich 18 hat sich früher immer so alt für mich angehört, aber mittlerweile kenn ich mehrere jungs die 18 sind aber aussehen wie 16 und jetzt auch nicht sehr erwachsen, reif und männlich sind :D Also ich denk das sollte kein problem sein, du bist noch jung...:P

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.