Also dass der iPod kaputt geht ist eher UNWAHRSCHEINLICH. Ich habe seit 5 Monaten den Jailbreak und bin damit sehr zufrieden. Dadurch kann man die langweiligen Apple Themes ändern und den iPod individuell gestalten. Mit iFile kann man auf die Festplatte zugreifen um Dateien zu erstellen, Spiele zu hacken, App`s zu installieren und ZIP Archive erstellen. Mit SBSettings kann man überall WiFi, Bluestooth, Helligkeit oder ähnliches Regel.

Leider wird der ipod ein wenig anfälliger für Betriebsystem-Fehler. D.H. er wird ein wenig langsamer oderso ähnliches. 1 mal im monat widerherstelle ich meinen iPod weil i´ch durch meiner Dummheit irgendetwas kaputt gemacht habe. Diese Risiken(Systemwiederherstellung) war mir aber von vornerein bewusst. Ist mir aber egal. Ohne Jailbreak geht es nicht!

Wenn du wissen willst wie du das machst, dann frag mich nochmal!

...zur Antwort

Das ist das "Anti-Hacker-Update" von Apple. Mann kann die alten bdae Dateien nicht mehhr sichtbar machen, da sie in einem anderen Dateiformat abgespeichert sind(.sobfs). Wenn Man diese Dateien googelt findet man nur ganz wenig.

Ich habe MC2 wieder gedowngradet und arbeite gerade daran die alte und neue Version von MC2 auf den iPod zu installieren.

Kannst du mir aber sagen wie du den Aimbot gemacht hasst?

Viele Grüße!

...zur Antwort

ICh glaube du meinst wohl illegal? Jailbreaken an sich ist Legal. Das wurde mal von so einem Gericht in Amerika beschlossen(Apple hat den Prozess verloren).
Es ist allerdings illegal gecrakte Apps. -hochzuladen-. Ob das runterlade auch illegal ist weis ich nicht. Allerdings ist deine Garantie weg, wenn du deinen iPod jailbreakst. Das werkt aber keiner von Apple wenn du deine Betriebsystem wiederherstellst.

...zur Antwort

Ja, allerdings ist es ein bisschen kompliziert. Du braucht iFile oder Eine ssh Verbindung zu deinem iPod oder iPhone. Mann kann leider nur Graphische Sachen Hacken. Den Online Rang kann man nicht hacken. (Den Lokal Rang habe ich bereits gehackt!) Ich habe die Granaten so gehackt, dass sie Ausehen wie ein Buss oder die mp5 wie die dradonitch. Von einer Cydia App habe ich noch nichts gehört.


Wenn du wissen willst, wie man den hack macht schreib mir! E-Mail: jumper13.50@googlemail.com

...zur Antwort

Ich kenne:

0.03s; The Impossible Test; Trainyard; UConnect; Run; Glasstower; Alle App's sind kostenlos. Ob HD weiß ich nicht.

...zur Antwort

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Man kann nicht downgraden weil, Apple das Verhindern will. iTunes sperrt das Downgrade weil das Betriebsystem, auf das du du downgraden willst, nicht die Aktuellste FW ist. Man kann das umgehen wenn du sogennante SHSH Files hast. Das sind Dateien die itunes dazu bringen den downgrade zu akzeptieren. Diese SHSH Files sind Speziel zusammengestellt aus deiner FirmWare und deiner Gerätenummer vom iPod. Das heist du kannst dir keine SHSH Dateien vo jemanden anderen nehmen. Du kannst diese SHSH Files mit "Tiny Umbrella" holen oder mit Cydia, wenn du deinen iPod schon mal gejailbreakt hast. Du kannst leider nicht downgraden wenn du keine SHSH Dateien von deiner FW gesichert hast

...zur Antwort

Es kommt ganz drauf an welche Programmsprache du lernen willst. Es gibt ganz einfache wie "Basic", aber es gibt auch komplinziertere wie die mit der Spiele gemacht werden. Ich kann nur Basic programmieren. Du solltest dier ein Buch über Programmieren besorgen, wenn du wirklich interesse hast Größere Programme zu schreiben, denn Basic was ich dir gerne beibringen kann, kann keine Graphischen Befehle ausführen. Bei Google gibt es aber sicher auch genügend Tipp's

...zur Antwort