Die Start- bzw. Landebahn ist ein und das selbe. Theoretisch. An Flughäfen mit mehreren Landebahnen (z.B. Frankfurt oder München) kommt es auch mal vor, dass sie zum beispiel 07L zum Starten und die 07R zum Landen nehmen. Je nach Wind, wird dann halt die andere Seite (25L bzw. R) genommen. Aber ansonsten: Ja. Das Gleiche.

...zur Antwort

Schläger werden einfach liegen gelassen, und in der nächsten Unterbrechung zur Bank gebracht. Wenn ein Schläger z.B. bricht, muss der Spieler diese Fallen lassen, da ein kaputter Schläger als unkorrekte Ausrüstung gilt.

...zur Antwort

Man sollte Tolerant gegenüber den Toleranten sein, aber intolerant gegenüber den intoleranten ;)

...zur Antwort
  1. Unterschiedlich. Wenn er dich liebt, wird er dir versuchen nicht wehzutun, es zärtlich zu machen, und wenn du es nicht willst, wird er es lassen. Wenn er dich liebt. 2. Das erklärt sich von selber glaube ich. 3. Ich als Junge kann es nicht beurteilen, soll aber gut sein, die Frauen in Pornos sehen immer so glücklich aus :D :P Er wird auch nicht böse sein, wenn du was falsch machst.
...zur Antwort

Hey, es tut mir leid was passiert ist. Willst du vielleicht trotzdem zu mir, vielleicht hilft das beim verarbeiten??? So in etwa vielleicht...

...zur Antwort

Übertreibs mal nicht. Die sammeln nur die IPs und Screens von den ersten Minuten. Wenn du allerdings deswgeen gebannt worden bist, kann es wohl oder übel sein, dass es Konsequenzen gibt. Chance ist wohl 20/80 also zu 80% gibt es nix.

...zur Antwort

Kraftraum ;)

...zur Antwort

Könnte die F-35 sein, obwohl ich bezweifle, dass sie in Ramstein ist. Könnte eher die US Version der Harrier sein.

...zur Antwort

Eishockey: Das Wunder von Lake Placid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.