Auf 186cm 63kg zu wiegen ist aber nicht sehr viel. Gegebenenfalls braucht dein Körper mehr Nahrung.
Falls das nicht hilft und weiter bestehen bleibt könntest du auch zu einem Kardiologen gehen.
Auf 186cm 63kg zu wiegen ist aber nicht sehr viel. Gegebenenfalls braucht dein Körper mehr Nahrung.
Falls das nicht hilft und weiter bestehen bleibt könntest du auch zu einem Kardiologen gehen.
Du sollst denk ich mal erklären, warum die Kinder von Verwandten Menschen häufiger Erkrankungen bzw. Behinderungen haben.
Ist an sich schnell beantwortet. Ein Beispiel sind hier Geschwister.
Geschwister haben 50 Prozent der Erbinformationen gemeinsam. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein Kind das Gen für eine Erbkrankheit vom Vater und von der Mutter erhält. So könnten zwei Gene mit Defekten aufeinandertreffen und eine Behinderung könnte dadurch schnell entstehen. Bei gewöhnlichen Elternpaaren kann das gesunde Gen des einen Elternteils oft das defekte des anderen ausgleichen.
vereinfacht sich denn auch durch diese vierdrahtbeschaltung der aufbau von messbereichserweiterungen innerhalb eines messgerätes?
Also kann ich daraus schließen das für die Spannungsmessung der Einfluss der Leitungswiderstände nicht weitestgehend eliminiert wird sondern nur der der Kontaktwiderstände?
Dankeschön für die schnelle Antwort! :)
Ja die Frage ist leider nur sehr umfangreich gestellt und ich weiß auch nicht worauf es sich genau beziehen soll.
Die Frage steht in meinen Übungen zu VWL und ich finds etwas schade das es nicht genau steht worauf es sich bezieht.
also zum Thema Stabilisierung. :)