Sollte kein Problem sein, sofern nicht mehr als etwa 200 Kilogramm pro Quadratmeter gelagert werden.

...zur Antwort

Das ist ein Sicherheitsproblem. Damit soll man nicht spassen. Frage einen ortsansässigen Statiker, was ein Deine Frage beantwortender Auftrag kosten würde. Das wird nicht allzuviel sein. Gucke im Telefonbuch nach!

...zur Antwort

Dies ist ein Sicherheitsproblem. Frage lieber einen ortsansässigen Statiker. Der kann das schnell und zuverlässig beurteilen, und allzuviel wird das nicht kosten. Gucke im Telefonbuch nach!

...zur Antwort

Legen Sie doch die Frage dem örtlichen Zimmermann vor. Der kann sie wahrscheinlich auch aus der Erfahrung heraus beantworten. Im übrigen: Die Antwort von RenzTreb ist sicher richtig. Und etwas Geld auszugeben, um das Dach ausreichend sicher zu machen, ist sicher nicht falsch.

...zur Antwort