Lautes Geräusch bei der Mofa?
Hallo, meine Mofa fängt bei rund 35 bis 40 kmh an, ein lautes Geräusch zu machen. Es hört sich wie eine lautes und dunkles tröten an, das meiner Meinung nach aus dem Zylinder kommt. Wenn ich dann allerdings von 35 kmh auf 30 abbremse verschwindet das Geräusch. Außerdem lässt sich das Standgas nicht richtig einstellen. Daher läuft sie auf recht hohen Standgas. Ich denke das die Mofa Falschluft zieht...
Danke im voraus.