Ich hätte eine Möglichkeit, aber das ist etwas umständlich ind es geht sicher einfacher.
Diese Lösung funktioniert für Java sicher, bei Bedrock kenne ich mich leider nicht aus.
Zuerst brauchst du einen commandblock und zwei Armorstands (Rüstungsständer). Diese Armorstands stellt du in die beiden Ecken, die du verbinden möchtest. Nun gibst du dem einen Armorstand den Tag 1 und dem anderen den Tag 2 (zum Beispiel).
Jetzt platziert du den Commandblock und stelltst ihn auf repeat. Dann drückst du fertig und der Block sollte lila werden.
Dann gibst du in den Chat ein:
/execute as @e[tag=1,type=armor_stand] at @s run teleport @s ~ ~ ~ facing entity @e[tag=2,type=armor_stand,limit=1]
Drücke enter und der Armorstand 1 sollte sich zum 2er drehen.
Jetzt zum Commandblock:
execute as @e[tag=1,type=armor_stand] at @s run teleport @s ^0.2 ^ ^
Drücke enter, es sollte nichts passieren.
Setze nun einen weiteren Commandblock an diesen so, dass der Pfeil des gerade beschrifteten in den anderen Commandblock zeigt. Den anderen Commandblock öffnest du jetzt und stelle ihn auf Chain (verketten) und auf always active (also nicht benötigt Redstone) hier schreibt du rein:
execute as @e[tag=1,type=armor_stand] at @s run setblock ~ ~ ~ dirt
Drücke enter und setzte einen Hebel an den lila Commandblock und betätigte ihn, mache ihn aus, sobald Armorstand 1 den anderen erreicht hat.
Puh, das war jetzt länger, als ich dachte, aber es funktioniert so weit ich weiß sicher unter Java.
Ich hoffe, es hilft!