Hol deine Eltern in dein Zimmer :'D Naja ich hab auch einen freund der zumindestens jedes wochenende bei den eltern schläft aber du schaffst keine nacht alleine :0

...zur Antwort

Naja so ne ganze band kommt nie immer so belient an wie ein einzelner allein ist es schwehr das einem alle dieser sänger gefalln ich persönlich find doe ganz okay andere hingegen denken beim namen one direction an planschbecken kinderkram für 9 jàhrige könnte dran liegen das die sich noch etwas naja """" kindisch """" ↝( find ich auch schon stark übetrieben ausgedrückt) benehmen rumgejppse und so

...zur Antwort

WAAAAASSS WIR HABEN HERBSTFERIEN Naja such doch mal im Internet nach übungen oder guck dir Videos zum Thema an

...zur Antwort

achill,diomedes,neoptolemos,epeios,sinon,agomemnon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.