Für Windows (PC) ein Spiel zu programmieren ist superteuer. Wenn ihr es für Apple programmieren wollt dann sagt: "Computer, "Mac" oder: "iMac". Für Linux oder Ubuntu sagt: "linux". Das war nichts wofür du: "hilfreicheste Antwort" geben solltest.

...zur Antwort

womit macht ihr das Spiel (habt ihr gemacht)? Wenn ihr es mir sagt kann ich auch die Frage beantworten. Natürlich muss ich auch wissen was man dort macht, und wer da ist. Vielleicht kauf ich dann auch das Spiel. Aber keine Viren programmieren. Ist nähmlich illegal.

...zur Antwort

Deutsch

...zur Antwort

liegt am PC oder am Computer und ein Würfel ist nicht viel. Wenn man ein Avatar in seiner Welt mit den Navis rendern lassen will (eine Minute) dann ist das das einziger was man in der Woche schafft.

...zur Antwort

Sehr gut!!!! Ich benutzte Blender und es ist wirklich cool. Leider ist es englisch aber mir ist das egal :D Gebde mal inder Youtubesuche Big Buck Bunny ein. Dort gobt es ein Film der so heißt und der wurde mit Blender erstellt. Der Film ist echt gut gemacht.

...zur Antwort

Blender ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube es gibt sogar keine besseren kostenlose Programme auf der Welt. Nur es ist am Anfang schwierig mit Blender zu arbeiten. Aber Danach geht es

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.