an alle, die nicht an die existens an gott glauben, sollen dies lesen: http://www.weristgott.info/de/fragen/gott-beweise-existenz.html

...zur Antwort

na klar gibt es gott: Warum sind manche Menschen derartig überzeugt dass die ganze Enstehung vom komplexen Aufbau des DNS -Strangs bis zum Urknall und dem prefektem Zusammenspiel aller Organismen und der Planetenstellung die so aufgebaut ist das wir überleben können, alles nur ein Zufall ist. Wo ist der Beweis? Nennt mir mal bitte einen, der klarund eindeutig zeigt dass dahinter kein intelligentes Wesen steckt dass das alles zum Laufen bringt. (Nur so aus reiner Neugier)

muss dir völlig zustimmen, manche schreiben hier wirklich nur quatsch, aber wenn ihr in die hölle kommt, werdet ihr es bereuen,, nicht an gott geglaubt zu haben. der Islam ist der richtige glaube, das mit osama bin laden und al kaida, das sind keine moslems, das wird von den medien nur verbreitet um den Islam schlecht zu stellen. manche meinen, das wenn er so liebherig wäre einfach beweisen würde das er existiert,
aber das tut er nicht, weil er uns testet, wir haben selbst die wahl, außerdem gibt es ja einige menschen die z.B. im amazonas leben und nichts vom Kuran usw. erfahren, diese menschen müssen sich entscheiden ob es 1 gott gibt oder mehrere um in den himmel zu kommen.

...zur Antwort

sry leider nicht, bin aber selbst türke und wenn man in deutschland studiert hat, hat man in der türkei sehr gute chancen, dass kann ich soweit sagen.

...zur Antwort