ich glaube, deine Rechtschreibung “laggt“ auch.

...zur Antwort

warum sollten sie dich verklagen können? selbst wenn das Motto urheberrechtlich geschützt wäre, sobald du nur einen Buchstaben änderst, ist es nicht mehr das selbe und somit können sie dich nichtmehr verklagen.

...zur Antwort

vielleicht eine Schilddrüsen Überfunktion

...zur Antwort

Ich werde im Juli 18, um ehrlich zu sein will ich auch nicht feiern, da es bei solchen feiern viel mehr um Alkohol geht, als um Irgend eine andere Thematik. Die heutige Gesellschaft ist meiner Meinung nach viel zu sehr darauf fokussiert sich die Birne wegzuballern. Ich feiere deshalb auch nicht :D und ich finde da kann man ruhig dazu stehen und auch sagen, dass man das nicht möchte

...zur Antwort

hast die nummer von ihm oder schreibt ihr über so chaportale

...zur Antwort

Warscheinlich keine, da man das nicht richtig als Drohung sehen kann. Aber es gibt dann immer lustige, die das als Drohung sehen und dann Anzeige gegen unbekannt machen. Also versuchs einfach nicht

...zur Antwort