Nachbarn Zeugen Jehovas..... Sie machen mir das Leben zur Hölle

Hallo, meine Nachbarn sind Zeugen Jehovas, ich weiss nicht ob es an dem liegt aber sie machen mir mein Leben zur Hölle. Ich lebe hier seit meiner Geburt, mein Cousin hat vor 14 Jahren eine Zeugin geheiratet und ist Konvertiert. Ich habe immer schon Hunde bei mir im Haus. Sie zeigen mich wegen jedem kleinen Ding an, auch wenn nichts vorliegt gegen mich persönlich. Ob das nun ANDERE freilaufende Hunde sind, sie sehen meine. Ich konnte schon mehrfach beweisen das ich zu dem Zeitpunkt gar nicht zu Hause war. Dennoch passiert immer wieder was in die Richtung. Man hat mir schon meinen Zaun abgelegt damit die Hunde raus können, Giftköder wurden gefunden und nur mit viel Glück hat einer meiner Hunde überlebt. Meine Papageien die in einer Aussenvoliere waren wurden auch schon vergiftet. Mein 3jähriger Sohn wird von deren Kindern getreten und geschlagen und wenn ich was sage weil er mir das erzählt hat heisst es er wäre ein Lügner. Die letzten Jahre habe ich alles gemacht um den Frieden zu wahren, hab sogar meine Hecken abgeholzt weil sie dadurch weniger Schatten im Garten haben usw.... ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Ich werde im ganzen Dorf schon schief angeschaut und es wird alles mögliche getratscht was nur von Nachbarn kommen kann und da sie die einzigen unmittelbaren Nachbarn sind und mir auch shcon bestätigt wurde das sie es erzählt haben bin ich schon so weit, das ich einen unsagbaren Hass verspüre was gar nicht typsich für mich ist. Ich weiss echt schon nicht mehr weiter... wenn ich mit ihnen reden will werd ich nur angschrieen und aufs übelste beschimpft........ Ich will einfach mein Haus nicht verkaufen nur damit sie das erreicht haben was sie sich wünschen..........

...zur Frage

Auf jeden Fall zu Anwalt, vielleicht könnt ihr ein Näherungsverbot für dich und deine Kinder erzwingen.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich selber noch nicht (16, 187cm groß), allerdings habe ich auch schon Paare gesehen, bei denen die Frau bzw. das Mädchen dem Partner ihren Kopf auf seinen legen konnte. Das sieht natürlich immer etwas komisch aus, allerdings solltest du Leute, die sich darüber lustig machen am besten ignorieren, deine Freunde werden es wohl verstehen.

...zur Antwort

Inwiefern schädigen? Wirklich "stören" wird es die Nägel nicht, denn die Nägel bestehen, bis auf den Nagelmond, aus totem Gewebe. Ob sie davon brüchig oder Ähnliches werden kann ich dir leider nicht beantworten ;)

...zur Antwort

Kannst auch einfach schwarz fahren, in Nahverkehrbussen wurde ich noch nie kontrolliert... ;) Ne, musst einfach sagen wohin und wie alt (unter 14 ist Preis geringer) und der Fahrer sagt einem, wie viel Geld man da hin legen soll.

...zur Antwort

Zumindest bei Win7 dabei, snipping Tool

...zur Antwort

Guck mal in den Bios-Settings nach, dafür musst du den PC neu starten und während er gerade das System bootet (das ist meistens das erste, was er macht) F10 drücken bzw. gedrückt halten.

Kann dir aber nicht versichern, dass du es da findest ;)

...zur Antwort
Ich habe noch nie normalen Reis süß gegessen.

Kocht man Reiß eigentlich mit Salz? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.