1 Stern für diese Firma ist schon Zuviel!

Wir haben Dachfenster bestellt und die Aussage bekommen das alles soweit OK wäre. Dann Sub Firma zum Maß nehmen! Dann war auf einmal nichts mehr OK das zugesagte Dachfenster musste dann auf einmal doch ein Notausstiegsfenster sein (Obwohl Rathaus Bauamt gesagt hat das nicht!) Also OK dann halt Notaustiegsfenster! Erster Termin sind Monteure wieder gegangen weil angeblich Wetter zu schlecht sollte Unterschreiben das wenn es regnet ich dafür aufkomme! Zweiter Termin hat dann geklappt jedoch hat ein Fliegengitter gefehlt. Dies wurde meiner Frau ein paar Tage Wortlos verpackt übereicht! Beim auspacken habe ich festgestellt das das Fliegengitter ein falsches Maß hatte. Als ich dies Reklamierte verweigerte man mir Korrektur des Rahmens da eine Montage an einem Notfenster eh nicht rechtens wäre!

Auf einen Einwand von mir das ich ein Gitter selbst hinbauen könnte woh ich wollte hat man sich nicht eingelassen! (Ich vermute das dieses Gitter für Absicht mit falschen Maß Produziert wurde!)

Der Chef der uns damals versprochen hat das alles läuft hat sich dann gemeldet und die Aussage gemacht das sich eine andere Firma beim uns meldet und die Gitter kürzt dies ist bis heute nicht geschehen.

Wie gesagt ich kann nur alle menschen eindringlich vor dieser Firma warnen! So geht man nicht mit Kunden um!

Ändern

Löschen

Teilen

Klicken Sie auf „Ja, Updates senden“, um von Trustpilot E-Mails zu Ihren Bewertungen, Inspiration, Tipps zu Unternehmen und Produkten sowie Informationen zu Trustpilot und neuen Funktionen zu erhalten. Sie können diese E-Mails jederzeit wieder abbestellen.

...zur Antwort