Hmm....du hast Angst, hätt ich auch in diesem Traum wenn aus dem nichts ein Kopf mich anstarren würd.
Hab ganz ehrlich keinen Rat, aber ich finde es auch gruslig :D

...zur Antwort

Nein Mann, du bist normal...

...zur Antwort

Sind alles Heuchler.

...zur Antwort

Wenn du solche Fragen auf gutefrage.net stellst, musst du damit rechnen dass die meisten Antworten von Christen/Atheisten kommen werden und werden dir kaum erklären können, was das heißt.
Die werden nur versuchen den Islam nach ihrer eigenen Überzeugung schlecht zu machen

...zur Antwort

Wenn du ihm hallo zurufst, solltest du damit rechnen dass er einen Anfall kriegen könnte und sich auf dem boden hin und herwälzt

...zur Antwort

0 Ahnung vom Islam, viel Ahnung von irgendwelchen Medien.
Also bevor du irgendwie versuchst dich zu verteidigen, warst du jemals in einer Moschee?
Ich wette nein.
Du weißt nichts vom Islam solange du nicht selbst Erfahrung vor Ort sammelst.
Also Nerv nicht mit deinen dummen Fragen

...zur Antwort

Schick ihm nudes

scherz( ich weiß der war flach wie deine Brüste)
nein mal ernsthaft; mach sicher nicht den ersten Schritt, erst recht nicht wenn der Frau und Kinder hast, oder willst du jmd sein der eine Familie zerbricht; eine Frau zutiefst seelisch als auch emotional bricht und dann auch noch den Kindern ein Leben ohne ein ElternPAAR(richtige Eltern; keine stiefetanten und sowas) bescheren.
Also ich würd dich hassen; selbst wenn der den ersten Schritt macht; denk dir dass wenn er seine Frau anfängt zu betrügen, wird’s nicht lang dauern bis es gleiche mit dir passiert und dazu würd ich dann sagen: Verdient.Mir wärs auch noch recht wenn alles in deinem Leben den Bach runtergehen würd. Natürlich bei Option 2. ;)

...zur Antwort

Ganz genau!
Allein Gottes Gnade haben wir das zu verdanken.

...zur Antwort

Er ist schwul

...zur Antwort