LIEBE muss nicht bewiesen werden. Sie fordert nicht. Eine Frau und ein Mann wünschen sich ein Kind in Liebe.

Wenn das Kind geboren ist, ist in beiden alles von der Natur aus da was es braucht um diese dem Kind zu geben.

Was Störungen bringt ist eine psychische und die Veränderung die es mit sich bringt ,wenn ein Kind der Mittelpunkt bleibt und aufeinmal nur noch das Kind einen Namen hat,sich die Partner vergessen und damit die Beziehung gefährden.

Ein Baby ist die grösste Erfüllung für eine Frau die ihr ein Mann schenkt durch seine Liebe. Es ergänzt sich. Der Mann kommt seiner Aufgabe nach sich zu vermehren,was die Natur ihn abfragt. Die Frau ernährt den Nachwuchs und die Liebe für alle in diesem beisammen sein. Was auch der Mann macht,wenn es funktioniert.

Von der Natur her gesehen hat der Mann seine Aufgabe erfüllt,er hat seine Gene verteilt.
Er schaut ob es mit der Frau funktionieren kann ob sie gesund ist sein Nachwuchs zu ernähren.

Eine Frau (und das macht sie unterbewusst) schaut ob der Mann voll hinter ihr steht und stehen kann, denn sie braucht um ihr Nest sauber zu halten jemanden der die Familie versorgt damit sie sich sicher fühlt.

So sagt es die Natur. Alles was jetzt nicht passt zb. Jemand sagt Nein kann nicht stimmen usw. Ist nicht mehr natürlich, denn die Natur funktioniert im Normalfall. Es sei denn Abläufe oder Erfindungen in Bindungen werden durch uns selbst gestört. Dann kann sich liebe nicht entfalten.

Frauen schauen unterbewusst darauf kann er Ganz hinter mir stehen. Damit ist aber nicht die" doggy Stellung gemeint in der Erotik.
Damit ist gemeint ob er es als Mann kann. Der Mann hat von der Natur her das stärkere Glied,also Muskeln.

...zur Antwort

Halte dich an die Anweisung der Tierärzte. Du hast gerade keine andere Möglichkeit.

...zur Antwort

Wie jung bist du ?
Wenn du kein Schauspieler bist dann liegt es mit daran das dir eigen Erfahrungen fehlen,die damit machen möchtest.

...zur Antwort

Ich denke das diese Menschen ihre Selbstrepräsentanz, nur über den Körper ausdrücken möchten.

Wobei es gibt körperliche "Schieflagen" da ist sowas angebracht.

In den meisten Menschen fehlt mir meiner nach ein besseres mentales System. Im Sinne des Menschenbildes was sein Wesen ausmacht.

Sie leben deshalb nicht unbedingt autonomer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.