Hallo! Ich stelle mir gerade die Frage beim Löschen. Beim Blockieren weiß ichs, da ich es mit einem Freund ausprobiert habe:

Ich habe ihn blockiert. dadurch hat er mich aber noch ganz normal gesehen bei sich und konnte sogar Nachrichten schicken. Er bekommt auch dann keine Meldung "du wurdest blockiert" sondern die Nachrichten sind einfach ungelesen. Ich jedoch sehe diese nicht. Wenn ich den Kontakt wieder entblockiere - steht bei ihm dann "gelesen" obwohl ich die Nachrichten nie erhalten habe, er denkt dann, ich hätte sie nun gelesen. Das ist ziemlich Mist finde ich..... ich frage mich gerade wie das ist wenn ich jmd lösche..

...zur Antwort

Ich hatte auch nie Freunde und trotzdem viele kennengelernt, die meine Partner sein wollten. Raus gehen, was wagen und dann kommt es von selbst. Übrigens kann ja auch aus einer "versuchten Partnerschaft" eine tolle Freundschaft werden. SO hättest du 2 Fliegen mit einer Klatsche gefangen ;)

...zur Antwort