Ich habe seit 2 Monaten einen Freund den ich über alles liebe.
Doch da gibt es einen hübschen Jungen den ich schon seit langen im selben Bus sitzen sehe
Zirka drei Wochen ist es her wo ich mich das erste mal neben ihn gesetzt hab, und seit dem haltet er mir jetzt immer einen Platz frei damit ich nicht stehen muss. Das fand ich echt nett von ihm.
Er ist mir schon öfters aufgefallen...meine gedanken waren oft "Hübscher Junge" aba mehr dachte ich mir nicht dabei.
Gut, vor 2 wochen hat er mir eine nachricht in einem internetchat geschrieben in dem stand:
"schön dass ich dich endlich gefunden habe, ich finde dich total hübsch und würde dich gerne näher kennenlernen"
ich hab mich ir.wie echt über dir Nachricht gefreut.
2 Tage später sitz ich wie normal wieder neben ihm und schlaf ein. er weckt mich auf und gibt mir einen ZUNGENKUSS. Ich war schokiert aba doch hat es mir gefallen.
er sagt mir jetzt schon seit längerem dass er in mich verliebt ist und um mich kämpfen wird. was soll ich tun?????
ich hab mich denk ich auch ein wenig in ihn verliebt....
ich hab die geshcichte mit dem zungenkuss meinen freund aber erzählt da ich dachte dass kann ich ihm nicht verheimlichen, er hat sich "gefreut" dass ich es ihm gesagt habe und hat gesagt dass wir die sache vergessen sollen.