Ich bin auch 14 und ka also wäre ich Elternteil wäre es für mich komplett ok, es ist gut sich auszuprobieren und Sachen zu machen also wieso nicht. Ich würd einfach sagen viel spaß oder so und euch dann in ruhe lassen.

Wie deine (oder sogar meine Eltern lol) reagieren kann ich nicht sagen ich glaube das es bei meinen allerdings kein Problem wäre und wünsche dir viel Spaß dabei ;)

...zur Antwort

Ja also diese Verbindung ist dein Bändchen das ist Normal und soll da auch sein!

Mit dem Vorhaut zurück ziehen solltest du bei der J1 oder so mal den Arzt fragen ist nicht akut sollte aber trotzdem mal angeschaut werden weil spätestens in 2 Jahren sollte die Phimose (Vorhautverengung) weg sein.

Hoffe konnte helfen ;)

...zur Antwort

ist so als ob du was gegen Leute hättest die z.B. keine Pizza mögen oder eine Allergie haben das macht kein sinn man sucht sich das nicht aus und es hat auch keine negative Wirkung auf dich

woher bist du dir denn sicher das niemand homo oder bi, pan usw ist mit dem du befreundet bist 🤔😳? Vllt verheimlich er/sie/es vor dir und das ist echt scheiße dann von dir.... oder du hast keine Freunde

und ja damit bist du homophob

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.