Ich bin da jetzt kein Fachmann aber ich würde dir einfach raten, wenn du so mit dem Fuß nicht fahren kannst, einen Ostheopaten oder einen Chiropraktiker aufzusuchen der dir wenn es geht die Wirbelsäulen wieder in die richtige Position renken kann und sich somit vielleicht auch der Fuß wieder in die Ursprüngliche Position dreht.

...zur Antwort

Ich rate dir einfach zu deinem Hausarzt (Allgemeinmediziner) zu gehen und der wird dich erst einmal untersuchen meist kann er dann auch schon eine Diagnose stellen aufgrund der Tagesschläfrigkeit und dem Schlafdrang, ggf. wird er dich zu einem Neurologen schicken um eine Computertormographie zu machen oder er wird dich direkt zu einem Schlafmediziner schicken mit Schlaflabor etc., aber im Allgemeinen rate ich dir erst mal zu deinem Allgemeinmediziner zu gehen und er wird dich dann, wenn nötig zu anderen Fachärzten und Spezialisten überweisen.

Mfg Jannis

...zur Antwort

Polysaccharide sind Kohlhenydrate, in denen eine große Anzahl Monosaccharide (Einfachzucker) über eine glycosidische Bindung verbunden sind. Polysaccharide spielen für Pflanzen und Tiere eine wichtige Rolle als Schleimstoffe, Reservestoffe und Nährstoffe. Sie sind zum Beispiel in Getreidekörnern und Kartoffeln vorzufinden. Pflanzliche Zellwände bestehen zu über 50 % aus Cellulose und Hemicellulose, letztere ist ein Gemisch aus Polysacchariden, das eine stützende Funktion in der Zellwand übernimmt.

Polysaccharide werden nach Art der einzelbausteine des Moleküls in Homoglykane (Einfachzucker) und Heteroglykane eingeteilt. Jeder Baustein ist über mehrere Glykosodische Bindungen mit dem oder den Nachbarmonomereinheiten verbunden. Ein Monomer am
Kettenende hat mindestens einen Nachbarn, während Kettenmittelstücke
zwei
Nachbarn besitzen und bei verzweigten oder nachträglich vernetzten
Ketten auch drei oder mehr benachbarte Monomere vorkommen können.

Was genau mit den Kernaussagen gemeint ist kann ich dir leider nicht beantworten.

...zur Antwort

Hi Syntex03, genau in der selben Situation wie du war ich auch schon, weißt du ob deine beste Freundin vielleicht auch so fühlt?? Wie glaubst du würde Sie denn reagieren wenn du es Ihr sagen würdest?? Ich würde dir raten mit Ihr zu reden und ihr das zu erklären, du kannst deine Gefühle nicht eweig verstecken und irgendwann kommt es raus so war es bei mir auch und letz endlich war ich mit Ihr zusammen und wir haben nach 3 Monaten gemerkt das wir doch nicht zueinander passen und doch von Wolke 7 auf Wolke 4 zurück sollten und sind jetzt wieder beste Freunde, es kann gut gehen aber es kann auch daneben gehen, aber ich würde dir raten Ihr das offen und ehrlich zu sagen sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen oder dir die Freundschaft kündigen, Sie ist deine beste Freundin und das kriegt Ihr schon hin, würde mir aber freuen wies ausgegangen ist :) kannst mir ansonsten auch gerne eine PN schreiben

...zur Antwort