Die LX ist eher für Frauen. Die S ist mehr sportlich aufgebaut, also für einen Mann meiner Meinung besser. Ich habe beide Zuhause und mir macht es mit der S mehr Spaß als mit der LX zu fahren. Ganz einfach aus dem Grund: eine LX haben viele, dagegen sieht man eine S nur sehr selten.

...zur Antwort

Da kannst du drosseln wie du willst du bekommst sie nie im Leben auf 50 geschweige auf 25.. Außerdem darfst du nur eine 50iger drosseln. Also dann auf Mofa. Und die GTS ist viel zu wuchtig, sie wiegt ja über 150 kg und das mit 25 zu fahren ist schon eine Kunst. Hol dir eine LX oder S, habe auch klein angefangen mit der S, hast du auf jeden Fall Spaß dran!

...zur Antwort

Ich hatte bei meiner realschulprüfung das Thema:"Helgoland im 2. Weltkrieg". Ein sehr interessantes Thema! Mit Projekt Hummerschere, Big Bang und die friedliche Zurückeroberung. Auch was Helgoland für eine strategische Bedeutung hatte im 1. und 2. Weltkrieg. Wenn du fragen hast, melde dich bei mir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.