je nach software(ich geh mal dafon aus du benutzt eine DAW/sequenzer(aufnahmesoftware mit verschiedenen bearbeitungs optionen)) kannst du einfach das mischpullt an den pc anschliesen und dann per an den pc angeschlossenen kopfhörer mithören. bei diesem model sehe ich keinen direckten kopfhörer output(wo du den kopfhörer anstecken köntest) also sollte das die einzige möglichkeit sein. falls du noch keine DAW besitzt würd ich es mal mit studio one free versuchen. zum anschliesen an den computer hat dieses modell ja eine usb verbindung, also sollte das einrichten nicht so schwer sein. falls doch, schreib das als kommentar unter diese antwort dann versuch ich dir mal noch en paar gute tutorials und seiten darüber zu finden wo das gut erklärt wird(alles über musiksoftware findest du schon mal hier:http://www.musiksoftware.net/)

...zur Antwort

die zeit heilt alle wunden ;). ne aber is echt so, in 1-2 wochen wird der des vergessen haben.

...zur Antwort
Mit meinem Lehrer gestritten. Was jetzt...?

Hallo Liebe Leser. Am Donnerstag habe ich mich furchtbar mit meinem Lehrer gestritten und mir geht es jetzt echt nicht gut. Eigendlich bin ich eine sehr erfolgreiche und fleißige Schülerin,so zeigen es jedenfalls meine Noten. Es begann alles damit,als wir bei ihm Matheunterricht hatten und ich ausnahmsweise mit meiner besten Freundin zusammensitzen durfte. Wir arbeiteten (aus meiner Sicht) ja ganz fleißig mit und konzentrierten uns auf den Unterricht. Kurz vor Ende der Stunde erklärte uns unser Lehrer eine Aufgabe zum Thema Winkel und Längengrade,da meine Freundin ja immer die Meinung äußern muss,kommentierte sie es mit "Wozu brauchen wir die Sch++++ eigendlich!?", was meinen Lehrer natürlich aufregte. Er drehte sich um und fing an MICH anzumotzen. Er ließ mich kein Wort dazu sagen,dass es von meiner Freundin aus kam und verdonnerte mich dazu,vor die Tür zu gehen. Außerdem sagte er,ich bräuche garnicht hierher kommen,wenn mich sein "Sche*ß" nicht interessiert. Ich konnte mich in dem Moment garnicht zusammenreißen und fing an ihn anzuschreien. Ich sagte,dass er echt eine an der Klatsche hat und wenn er uns alle doch so hasst,soll er eben eine andere Arbeitstelle suchen,stand auf,ging raus und knallte die Tür so laut es geht zu. Eigendlich mag ich den Lehrer wirklich sehr,aber in dem Moment konnte ich nicht kalt bleiben... Nach der Stunde lief ich wieder ins Klassenzimmer um meine Sachen zu richten für die nächste Stunde. Alle 26 Augenpaare starrten mich blöd an. Auch mein Lehrer war immernoch drinn. Er hat sein Gesicht verzogen,packte schnell seine Tasche und verließ das Klassenzimmer und schaute nicht einmal in meine Richtung. Am nächsten Tag (Freitag) war mir die ganze Situation irgendwie peinlich und ich wollte mich bei ihm entschuldigen. Ich hab mir auch nebenbei gedacht,dass er einfach schlechte Laune haben konnte an dem Tag und mich hat es erwischt. Ich habe ihn auf dem Gang getroffen und rufte ihn nach seinem Namen,aber er tat so,als würde er mich nicht bemerken und lief ohne zu zögern die Treppe hoch. Mir ist das ganze jetzt echt unangenehm. Ich will ja ungern,dass er mich hasst,oder denkt,ich gehöre zu der arroganten Kategorie. Was würdet ihr machen?! Oder was sagt ihr zu dieser Situation?

...zur Frage

wie schlimm wenn ein lehrer einen nich mag. es gibt glaub ich sehr wenige lehrer auf meiner schule die mich mögen und es is mir auch sch eis egal und trotzdem gehts mir ganz ok. was ich damit sagen will: das is nich so schlimm was da passiert is. sowas passiert ständig und lehrer sind des meistens gewöhnt.(zumindes wenn sie den job schon en weilchen machen)

...zur Antwort

da kann ich dich beruhigen, das is absolut normal und du kannst nichts dagegen machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.