Vielleicht findest du blut einfach interessant? schließlich ist es ein zeichen fürs leben. Manchma hat man ja so phasen wo man sich selbst fühlen muss und halt so etwas toll findet. das dir das wasser im munt zusammen läuft kann ja auch daran liegen dass du den eisengemschmack so gern magst oder dir eisen im körper fehlt und dir dein körper zeigen möcht das du das brauchst?!

...zur Antwort

Die tabletten sind gesund. aber du wächst noch., manchma setzt das ja aus... aber vermutlich bekommst du noch einen wachstumsschub.

...zur Antwort

Wenn du mit musst... Geh mit rede mit anderen Leuten sind ja viele da... :D wo ist das problem?

...zur Antwort

eltern anpumpen, sparen, nachbarshunde ausführen... andere sachen für nachbarn, eltern oder verwandte machen die dir geld geben ;-) LG Mary

...zur Antwort

wieso sollte es anders heißen nur weil man älter wird? es ist doch immernoch das selbe... wenn man 94 ist kann man immer noch ein FAN von ... was weiß ich... Justin bieber (bäääh :&) sein... das is doch shit egal... fan bleibt fan... leute die jemanden anhimmeln oder diese person als vorbild sehen sind ein fan egal welches alter, geschlecht oder sonst was! LG mary c(:

...zur Antwort

Wie könnte ich mein Zimmer umräumen? (Skizze im Anhang)

Hallo, liebe Community!

Seit einiger Zeit fühle ich mich in meinem Zimmer überhaupt nicht mehr wohl. Ich habe schon mehrmals versucht, meine Möbel umzustellen, doch keine der bisher erdachten Varianten konnte mich so recht überzeugen. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Mein Zimmer ist recht klein (3,60 x 3,60 m) und aufgrund der bescheidenen Größe der Fenster auch nicht gerade lichtdurchflutet. Fenster und Tür liegen einander gegenüber (siehe Skizze). Die Wände habe ich zum besseren Verständnis mit den Buchstaben A - D benannt. Alle Möbel können frei bewegt werden, bis auf den Fernsehschrank. Der kann nur an Wand A hin und her gerückt werden, da sich an dieser Wand der SAT-Anschluss befindet.

Ein Problem bei meinen bisherigen Umräum-Versuchen war immer, dass das Zimmer entweder zu vollgestopft oder zu leer wirkte. Ich hätte gern ein Zimmer, dass hell und luftig wirkt und dennoch eine gemütliche, einladende Atmosphäre ausstrahlt.

Mein Hauptproblem aber ist der Schreibtisch. Ich finde einfach keine geeignete Position für ihn, immer fühle ich mich unwohl. Ich wünsche mir eine gemütliche Schreibtischecke, in der ich gerne Hausaufgaben machen und in Ruhe Texte schreiben kann (ich schreibe gern Kurzgeschichten und Gedichte).

Außerdem wäre eine kleine Leseecke schön, aber aufgrund des mangelnden Platzes wird das wohl kaum zu verwirklichen sein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie ich mein Zimmer umräumen bzw. gemütlicher gestalten könnte? Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :)

Liebste Grüße,

Jolanda

...zur Frage

hmm.. also ich hab meinen schreibtisch vor dem fenster das is schoen weil du immer mal rausgucken kannst xd und das bett würde ich in eine ecke stellen und die lese sachen daneben! dann hast du eine leseecke xD also bett wo du direkt lesen kannst :D und den fernseher gegenüber von dem bett ... joah

...zur Antwort

schleimhautpiercing hört sich schon... wääähh... komisch an

...zur Antwort

lass ihr zeit... sei nett zu ihr und wenn sie erst mal bemerkt wie toll du bist wird sie sicher eine beziehung mit dir wolen (; denn zwingen kannst du sie ja zu nichts.. also ZEIT LASSEN :D dann klapps bestimmt... naja es gibt vermutlich auch einen grund wieso sie im moment keine beziehung will und den muss sie erst mal hinter sich lassen würde ich ma sagen ... also viel viel Glück (; Liebe Grüße Jana :D

...zur Antwort