Du kannst auch an einen ort gehn wo du für dich sein kannst (vlt wc) und ein pasr mal tief und langsam durchatmen und dir selbst ganz bewusst in gedanken sagen, dass du total gelassen und entspannt bist oder dir anders gut zureden
Ich denke das könnte auch helfen- probiers mal aus
Lg:D

...zur Antwort

Nein der satz stimmt vom akkusativ-objekt her. Ich finde er hört sich auch nicht komisch an- bis auf die frage nach dem objekt, dass ist aba weil freuen ein "ausnahmewort" ist, denn du kannst ja "keine andere person freuen" (nicht vertauschen mit erfreuen)
Nur das "darüber" würde ich persönlich weglassen, da ich finde, dass es sich  wie mundart anhört;)
Lg:D

...zur Antwort

hey!

ich hatte so etwas ähnliches, als vorstufe einer magen-darm-grippe (von der ich im endeffekt zum glück verschont geblieben bin). ich hatte über eine woche lang überhaupt keinen hunger und mir war es oft ziemlich flau im magen. nachdem ich mich gezwungen hatte etwas zu essen, kam nach wenigen bissen ein totales sättigungs gefühl und mir war leicht übel. vielleicht könnten deine symptome ein vorbote von einer erkrankung sein - warte noch ein bisschen ab, wenn nicht könntest du ja mal zum arzt schauen. wie gesagt war das bei mir nach bisschen über einer woche wieder weg:) lg

...zur Antwort

Du musst dir ja nicht unbedingt etwas materielles wünschen:)
Wie wärs mit einem schönen Ausflug mit deiner Familie oder Freunden (vlt auch über mehrere Tage) Bsp: Städtereise, Therme/Hallenbad, Freizeitpark,...)
Konnte dir hoffentlich inspirationen bringen! Und schönen Geburtstag wünsch ich dir:)

...zur Antwort