nur zur info...

habe dort angerufen und es sind vorher 2 schreiben an mich rausgegangen....das erste war nur über 10 euro...das zweite mit  den zusätzlichen kosten....beide schreiben sind an die behörde zurückgegangen"empfänger nicht vorhanden"...dann haben sie nach prüfung meiner adresse das dritte per einschreiben raus geschickt was ja dann auch bei mir ankam...einstellen wollte sie es nicht...da ich in kürze bei dieser behörde eine stelle anfangen werde habe ich bezahlt und wollte nicht gegen meinen zukünftigen arbeitgeber mit rechtsanwalt vorgehen.....

...zur Antwort

der verkäufer war der opel händler..steht auch so im vertrag...

...zur Antwort

der war kam mir von anfang an schon laut vor habe mir aber keine gedanken gemacht....der rostet aber nicht von heute auf morgen,oder?

...zur Antwort