Strafe Ungarn?
Hallo
Ich habe eine Strafe aus Ungarn bekommen
1.die Strafe ist komplett ungarisch u ich habe keine Ahnung was die wollen bzw was mir vorgeworfen wird
2.der Brief wurde einfach in den Postkasten geworfen nicht eingeschrieben gar nichts
Habe im Internet recherchiert und es steht die strafe muss für mich verständlich sein also deutsch ansonsten ist es nicht relevant
Weiter wer kann nachweisen das icj den Brief bekommen habe wenn er nicht eingeschrieben war ??
Kann mir jemand helfen ?
Strafe,
Ungarn