Es kommt nicht nur auf das Verhältnis zwischen schriftlich und mündlich an, sondern auch, in welchem Schuljahr du dich befindest. Auf der Realschule in der 10ten Klasse gibt es zum Halbjahreszeugnis nämlich nur ganze Noten. Wenn das der Fall ist, ist eine 6 eventuell möglich.

Wenn nicht stehst du in etwa auf einer 5 oder 5-

...zur Antwort

Also das ist jetzt nicht eine direkte Antwort aber im SchuG also Schulunterrichtsgesetz steht zumindest welche Strafen Lehrer verteilen dürfen und welche Rechte Schüler haben. Jedoch nichts spezifisches dazu.

Schlag dich einfach mal durch, du findest bestimmt was. Kenne das selbst von unserer Lehrerin -_-

...zur Antwort

Hei rambo1344, also soweit ich das noch weiss, braucht ein 12-13 Jähriger ca. 10 Stunden Schlaf, um komplett ausgeruht zu sein.Also versuche heute mal nicht ganz so spät wach zu bleiben.

...zur Antwort