Wie lange gilt der Status "Studienbewerber"?
Hallo Leute,
ich habe mich für dieses Wintersemester an mehreren Universitäten beworben, wurde jedoch abgelehnt.
Da ich in letzter zeit viel als Komparse tätig bin wollte ich dies mal fragen. Man muss nämlich entweder seine Lohnsteuerkarte oder halt den Nachweiß für ne Studienbewerbung vorzeigen.
Ne Freundin meinte, dass man, trotz Ablehnung, das ganze Semester als Studienbewerber gilt.
Stimmt das?