also meine katze macht das auch auf meinem kissen oder so ^^ 

ich habe mal gehört es hat irgendwas mit der verständigung zur mutter oder so zu tun bin mir da aber nicht sicher .... vielleicht prüfen die auch einfach obs weich genug ist :D

...zur Antwort

äh handstand und rad waren bei mir reine überwindungssache fand ich jetz....

...zur Antwort

ich persöhnlcih finde ihn für einen jungen unpassend

...zur Antwort

ich mache shaolin kung-fu seid 2 jahren und ich habe noch keine tötungs technik gelernt wenn lernt man das erst später und ja man kann es auf der straße anwenden du lernst ja au boxen oder eine art kickboxen ich jedenfalls

...zur Antwort

des is doch nur spaß meine eltern un deren freunde machen des au un mir is des au egal ich lach au mit also des is nicht schlimm meiner ansicht nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.