Nachweis Bankabhebungen/Verwendung der Gelder bei Kontovollmacht - kann mir jemand helfen?
hallo,
ich hatte über 15 jahre die kontovollmacht für das giro- und auch das sparkonto meiner mutter. in all den jahren habe ich immer auf ihren wunsch und auftrag gelder abgehoben und ihr gegeben. da es in den letzten jahren immer mehr streitigkeiten zum verwendungszweck gab, habe ich sie nicht mehr danach gefragt, was mich an und für sich auch gar nichts angeht. voriges jahr sollte ich auch größere summen vom sparkonto abheben, was ist tat.
im letzten jahr wurde demenz bei ihr festgestellt, seit ein paar monaten hat sie einen staatlichen betreuer. dieser verlangt jetzt von mir, dass ich nachweisen und belegen soll, was mit diesem Geld geschah. woher soll ich das wissen? nachweise habe ich auch nicht. das habe ich ihm un dem gericht bereits mehrfach mitgeteilt. kann er mich weiterhin zur erbringung von nachweisen auffordern?
lieben dank