wenn das wie eine Beule ist, geh zum Hautarzt, der Laserbehandlungen macht, wird helfen, danachh wenn helles Fleck bleibt, kann drüber permanent Make up mit Hautfarben machen. Ansonsten mach doch deine "Beule" zu deine Markenzeichen, haben viele gemacht! Gruß

...zur Antwort

Natürlich, kannst Du, und wie!Ernähr Dich Vitamin- und Minerallstoffreich und alles wird gut. Männer wachsen bis die 25 Jahre alt sind. Gruß

...zur Antwort

Es kann vorkommen, dass die Mandel auf Entzündung "reagiert" und sich vergrössert, muss aber nicht sein, kann ja separat auf zB Erkältung deuten. Was Du machen kannst- hypertonisches Lösung vorbereiten- 1 Esslöffel Salz im 1 Glas  laumwarmes  Wasser lösen und Mund kräftig stündlich spülen und anschließend gurgeln. 

...zur Antwort

2 Wochen nach Mandeln Op muss u schon ganz gesund sein und sowiel rennen, wie Du willst. Wenn gibt es Nachblutung, das heißt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Auch wenn nicht mehr blutet ( nehm ich an), Montag zum Arzt.

...zur Antwort

Sofort zum Gynekologen!

...zur Antwort

"Die Frage kommt über meine neu gewonnene Erkenntnis über meine Vorliebe für Psychothriller. ", sagt, dass Du eine Persönlichkeit bist, die zum analisieren, nachdenken neigt und spannendes im Leben sucht. An für sich ist das sehr gut, solltest Du über Beruf mit Elementen vom Psychoanalyse denken.

...zur Antwort

ich befürchte , das Du durch nicht ausreichende Therapie Jetzt chronische Entzündung im Knie hast. Geh nochmal zum Orthopäden und lass Physiotherapie verschreiben.Dann sieht man, ob besser wird. Gruß 

...zur Antwort

Klar, können starke Schmerzmittel Heiserkeit vorrufen und rauchen trägt auch was bei.

Wenn sonst nicht ohne Schmerzmittel geht, hilft Inhalationen, Lutschtabs, und ein Rat vom Arzt ist notwendig. 

...zur Antwort