Die Größe beträgt zwei Minecraft-Chunks, d.h. 32x32 Blöcke. Grundstücke verbinden kann man auf Griefergames.net selbstständig nicht, dass können mittlerweile nur Administratoren und die ignorieren etwaige Rückfrage diesbezüglich. Größere GS werden auf den City-Build servern zu Wucherpreisen gehandelt, einige Spieler haben von mir sogar Echtgeld verlangt.

...zur Antwort

Auf Griefergames sind tatsächlich relativ viele Spieler unterwegs, die Duplizieren (durch einen Bug, der es ermöglicht Ränder der Grundstücke zu manipulieren haben einige Spieler wertvolle Sachen bekommen) oder die scammen (was gemäß Auskunft im Forum nicht verboten ist).

Zudem ist es auf den City-Build servern nicht möglich Plots zu mergen. Man bleibt also bei Bauvorhaben auf die die Standardgöße eines Grundstücks beschränkt. Plots, die gemergt wurden also es noch erlaubt war oder von den Admins und Moderatoren verbunden wurden werden zu Wucherpreisen gehandelt. Die lächerlichen Ausmaße, die dies annimmt, kann man daran erkennen, dass Spieler mittlerweise in Ebay-Kleinanzeigen nach verbundenen Plots suchern, die größer als die Standardgröße 32x32 Blöcke sind. Wenn du was größeres bauen möchtest wirst du das auf Griefergames nicht tun können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.