also ich würd an deiner stelle die haare glätten und an den stellen wo du willst das sie voller aussen würde ich sie nur ein bisschen tupieren dann hast du was von beiden...

hofe konnte dir helfen

...zur Antwort

also ich würde dir empfehlen wenn du schon so große brüste hast ;) dass du wenn du sie betonen willt dir shirts raussuchst mit V ausschnitt wenn du weist was ich meine die wären d glaub ich mal am besten ich hab ne bekannte gehabt die auch große brüßte hat und die hat sich eig immer oberteile ausgesucht mit V aussnitt...

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

wenn er nicht so lange reingeleute hat dann sollte es wieder schnell wieder weg gehen aber wenn nicht solltest du zum arzt gehen er hat dir einen grünen punkt auf die netzhait gebrannt sollte aber wie gesagt wenn es nicht lang war wieder weg gehen hoffe konnte dir damit weierhelfen

...zur Antwort