itunes aufmachen in den istore gehen und dann den ofizellen Soundtrack suchen, geht auch bei Amazon oder altmodischer bei Mediamarkt suchen.

...zur Antwort

Kulturbetrieb meint eine gesellschaftliche Organisation zur Produktion, Vermittlung, Verteilung, Konservierung und Erhaltung von Kultur.

Es gibt sie in allen Bereichen der Künste: Darstellende Kunst: Theater, Oper, Musikhäuser Bildende Kunst: Galerien und Museen Bibliotheken und historische Archive Außerdem zählen noch Auktionshäuser und Kunstmessen dazu.

Merkmale von Kulturbetrieben sind:

  1. Sie geben dem Künstler eine zentrale Rolle
  2. Sie handeln mit dem Produkt eines kreativen Akts

Man kann sie Unterscheiden in:

  • Öffentlich-Rechtliche Kulturbetriebe z.B Theater die vom Staat gefördert werden
  • privatwirtschaftlich-kommerzielle Kulturbetriebe z.b Verlage, Galerien, Künstleragenturen
  • privatrechtlich-gemeinnützige Kulturbetriebe z.B Kunst- und Kulturvereine, privat rechtliche Stiftungen, private Theater
...zur Antwort

Es handelt sich dabei um ein Remake, das als "Soul Makossa" 1972 von Manu Dibango bekannt gemacht wurde. Makossa bedeutet dabei soviel wie Tanz (in der Landessprache Kameruns, von wo Manu Dibango stammt). Der Refrain "Mama-ko, mama-sa, mama-ma-ko-ssa" wurde von Michael Jackson 1983 bei "Wanna Be Startin' Somethin'" verwendet. Und daher werden es auch die anderen her haben.

...zur Antwort

Nein sicher nicht. Klar gibt es Hunde die schlechte Erfahrungen mit Männern/Frauen gemacht haben und deshalb das andere Geschlecht bevorzugen. Aber hauptsächlich liegt es mehr am Verhalten der Menschen: Also wem gehört der Hund, wer füttert, wer spielt, wer geht Gassi,...... Das heißt aber nicht, dass er die anderen Familienmitglieder weniger mag.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.