du musst es nicht jedem sagen aber deiner familie solltest du es sagen wenn du angst hast geschlagen zu werden dann müssen die leute es nicht umbedingt wissen denn nicht jeder muss teil an deinem liebes leben haben

...zur Antwort

achte mal darauf wie du dich in diesen situationen fühlst

...zur Antwort

es gibt leider viele menschen die sich denken: warum ich ? das bringt doch eh nix und genau weil soviele wie du denken gehts der umwelt nicht besser man kann einen menschen eig nicht zu etwas überzeugen was ihn nicht interessiert ..es muss quasi vom herzen kommen

...zur Antwort

ich würds nicht tun haha

du sagst der ist 18 ? dann dürft ihr garnicht zsm sein..also rein rechtlich gesehen.. es kann sein das er vllt nach dem ihrs getan habt dich verlässt weil er nach einer noch reiferen frau sucht oder so

...zur Antwort

also ich glaube du wärst im recht da du die sachen ja gekauft hast und bezahlt hast..das könnte man dann mit dem kassenzettel oder mit kontoauszügen beweisen..aber ich bin mir nicht sicher denn du hast ihr die sachen ja geschenkt..hättet ihr einen ehevertrag wärs einfacher aber den habt ihr nicht hahahaha XD

...zur Antwort