Rennmäuse?, Hamster?, Farbmäuse?

...zur Antwort

Hallo ich würde dir ein Kaninchen empfehlen.
Wenn man es drinnen hält und genug Zeit mit dem Kaninchen verbringt kann es recht zahm werden und vielleicht sogar schmusen.😊🐰
Lg

...zur Antwort

Hallo erstmal ;)
Ich rate dir ein Laufrad zu kaufen denn das Laufen hilft dem Hamster Stress abzubauen ansonsten ist die Käfiggrösse gut.

...zur Antwort

Hi erstmal 😊💫
Es ist ganz verschieden wie alt sie werden! Meistens aber zwischen 3-5 Jahren. Kommt darauf an wie sie behandelt werden, Futter,Auslauf etc. Sieht so aus als haben deine Rennmäuse ein perfektes Zuhause.
Ganz liebe Grüsse😚

...zur Antwort

Oh nein du arme😫 ich habe zwar meine Tage noch nicht, kann dich aber völlig verstehen 😅
Frag mal deine Lehrerin sie kennt das ja zum Glück.
ausreden brauchst du gar keine zu haben es ist ja natürlich 🍀💚 hoffe konnte dich ein bisschen aufmuntern viel Glück 😬

...zur Antwort

Hallo also erst mal ist der Hamster der einzige Einzelgänger! Meerschweinchen und Hasen müssen in Gruppen von mindestens zwei Tieren gehalten werden! ich besitze vier Meerschweinchen die zwar süss sind aber kein Spielzeug Sie lassen sich kaum streicheln und überhaupt nicht aufheben ich habe gehört dass Hasen sich aufheben und knuddeln lassen der Hamster ist nicht für kleine Kinder geeignet da er sehr klein und zerbrechlich ist💓 hoffe die Antwort ist hilfreich

...zur Antwort