Ich denke es würde reichen, die Prothese vorbeibringen zu lassen. Schließlich ist das ja nichts, was in deinem Mundraum gemacht werden muss. Ansonsten kannst du ja auch einfach mal anrufen und nachfragen. Ich denke die Leute vom Zahnarzt haben Verständnis, wenn sie irgendwelche Fragen dazu haben, wie das passiert ist etc. kannst du die ja auch telefonisch beantworten.

...zur Antwort

Vielleicht generell was über Spiele? Also welche Spiele man wieso spielt, wieso sie pädagogisch wertvoll sind. Man spielt Spiele ja nicht nur zum Spaß, sie bringen ja auch was bei der Entwicklung.

...zur Antwort

Erst mal braucht die Pflanze Licht. Hat die Pflanze kein Licht, ist die Temperatur eigentlich egal - die Fotosynthese wird nicht schneller ablaufen.

Hat die Pflanze genug Licht (Lichtsättigung), dann kann die Temperatur die FS beschleunigen. Es kommt natürlich auch auf die Pflanze an, jede Pflanze hat ein anderes Temperaturoptimum, also eine "perfekte Temperatur". Bei dieser Temperatur ist die Fotosynthese am höchsten. Bis zu diesem Punkt kann man auch von der RGT-Regel reden, also je wärmer, desto schneller. Allerdings denaturieren irgendwann Enzyme, also bei zu viel Hitze werden Enzyme instabil und die FS geht langsamer bis sie irgendwann gar nicht mehr stattfindet.

...zur Antwort

Die Schauspieler selber haben keinen Schimmer von Medizin. Es gibt ein ganz nettes Video, wo ein Arzt die Schauspieler interviewt, ob sie überhaupt wissen was das für eine Krankheit war, die sie in der letzten Episode behandelt haben :D

http://www.youtube.com/watch?v=nstVDTeBpD0
...zur Antwort

Müsste noch klappen, würde ich dir aber trotzdem nicht empfehlen.

Ich würde mindestens Class 10 nehmen, ansonsten wird's mit dem Videos aufehmen schwierig, und nach 10 Sekunden bricht die Aufnahme ab, weil die Karte zu langsam ist, ist ein bekanntes Problem.

...zur Antwort