Vermutlich entläd die Batterie sich nach einiger Zeit von selbst (die Säure zersetzt sich). Aber das ist ja nur ein MINDESThaltbarkeitsdatum, von daher denke ich, dass die durchaus auch noch ein Jahr darüber hinaus zumindest annähernd ihre volle Leistung haben.

...zur Antwort

Grundsätzlich kein Problem, aber evtl. stört dann der Frontrahmen (lässt sich oft abnehmen) und wie das aussieht ist auch noch so eine Sache, wahrscheinlich guckt man dann auf das blanke Metall der Mikrowelle an den Seiten.

...zur Antwort

Geh mal im Menü auf Mitteilungen-> Optionen-> Einstellungen-> Kurzmitteilungen-> Verw. Mitteilungszentr.-> SIM-Mitteilungszentrale

falls das nicht klappt musst du die Nummer über Mitteilungszentralen-> SIM-Mitteilungszentr. manuell eingeben. Ich habe mal kurz gegoogelt, das müsste die folgende Nummer sein: +491710760315

Die Mitteilungszentrale ist übrigens dazu da die SMS entgegenzunehmen und zum Empfänger weiterzuleiten, evtl. auch in andere Mobilfunknezte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.