Wieso ist es so schwierig ein Mädchen kennenlernen?
Ich habe seit 1 Jahr nicht mal mehr mit einem mädchen geredet geschweige etwas romantisches erlebt. Weil ich nach dem sprich wort „die richtige kommt noch“ gegangen bin ich finde das reden und schreiben und telefonieren ist nicht das problem sondern überhaupt ein mädchen zu treffen das einem über den weg läuft