Ich bin kein Christ, aber ich möchte trotzdem mal meinen Senf dazu geben ;D
Ich denke, dass, wenn du dich dafür interessierst, solltest du es ausprobieren. Meiner Meinung nach ist es wichtig zu zweifeln und neues auszuprobieren!

...zur Antwort
Kurzkrimi weiterschreiben

Ich muss in Deutsch (Schule) einen Kurzkrimi schreiben und ich finde einfach kein Ende und keine Überschrift. Da ich nicht besonders gut darin bin Geschichten zu schreiben wollte ich euch einfach mal fragen wie ich weitermachen könnte :D Vielleicht gibt sich ja sogar jemand die Mühe die Geschichte weiterzuschriben ;D 07.05.14 "So geht nicht weiter...", stöhnte einer der Gefängniswärter, "Sie brechen einfach zusammen!" "Gibt es irgendwelche Zusammenhänge? Haben sie zB alle das gleiche gemacht bevor sie zusammengebrochen sind?", erkundigte sich der Polizeichef Rei Osaka. "Soweit ich das weiß nicht.", gab ein weiterer von sich. Die anderen nickten zustimmend. In den letzten drei Monaten gab es viele mysteriös Todesfälle in den Gefängnissen Tokyos. Etliche Insassen brachen vor den Augen aller zusammen. Einer nach dem Anderen. Es gab keine Hinweise auf Mord, doch niemand glaubte an einen Zufall. Die Polizei ermittelte schon länger in diesem Fall, aber sie konnten keine Beweise sicherstellen. 09.05.14 Auf der Polizeiwache ging ein Anruf ein. "Rei es wurde ein Brief für die Ermittler des Gefängnisfalles abgegeben.", grummelte die Stimme am Telefon. "Danke. Ich werde sie mir angucken!", Rei bedankte ich und legte auf. Er seufzte und stand auf. er lief zum Eingang und holte den Brief. Dann trommelte er die restlichen Ermittler des Falls zusammen. Bevor er den Umschlag öffnete lies er den untersuchen. Es wurden ein paar Haare und Fingerabdrücke sichergestellt. Nun öffnete er den Umschlag. Die Buchstaben waren aus der Zeitung ausgeschnitten:

'Liebe Ermittler,

Vor länger als drei Monaten habe ich angefangen Verbrecher umzubringen. Da ich es nicht schaffen werde alle von ihnen allein zu töten bitte ich euch mich zu unterstützen. Vom Taschendieb bis zum Mörder sie müssen alle sterben! Ich werde der Gott einer neuen Welt werden und sie werden mir dabei helfen ob die wollen oder nicht. Wenn sie sich mir widersetzen werde ich sie Einen nach dem Anderen umbringen. Es ist ihre Entscheidung! Wenn sie mit meiner Forderung einverstanden sind melden sie sich bei Sakura TV und sagen sie ihnen das sie am 15.05.14 um Punkt 18 Uhr eine wichtige polizeiliche Meldung ausstrahlen müssen.'

"Das ist ja krank!",schrie einer der Polizisten. "Hibiki!!!", rief Rei mit aufgebrachter Stimme,"unterziehe die Proben die du gesichert hast einem DNA-Test!!" Ein junger Mann stand auf, griff die Proben, lief los und schrie dabei:"Verstanden!" "Es war also wirklich ein Mörder.", murmelte Rei,"Er ist aber anscheinend nicht so schlau wie ich am Anfang dachte..." 10.05.14 Die Tür sprang auf. Es war Hibiki! Er war total außer Atem. Als er langsam zur Ruhe kam sprach er:"Die Haare und die Fingerabdrücke gehören zu Dai Higa! ABER er ist angeblich seit zwei Jahren tot...Seine Leiche wurde jedoch nie gefunden!" "Waaas?!", die Polizisten waren aufgebracht. Weiter gehts im Kommentar ^-^

...zur Frage

Rei verteilte die Aufgaben:"Hibiki, überprüfe bitte die Ergebnisse des Tests damit wir uns sicher sein können, dass er es auch wirklich ist. Shou, kannst du mit Dai's Verwandten und Freunden in Kontakt treten? Yogi, guck in der Datenbank nach Leuten mit ähnlicher DNA oder ähnlichem Aussehen! Wir haben nur vier Tage." "Klar, Chef!" "In Ordnung!" "Wird erledigt!" Ein paar Stunden später lagen die ersten Ergebnisse vor. Der DNA-Test war absolut korrekt und niemand von den wenigen denen der Mörder nahe stand war ausfindig zu machen. 11.05.14 Die Männer hatten die ganze Nacht durchgearbeitet ohne nur ein kleines Päuschen zu machen. Jeder von ihnen war sehr müde. Sie konnten sich gerade noch wach halten. "CHEF!!!Ich habe etwas gefunden!!", Yogis Stimme schallte durch den ganzen Raum. Plötzlich waren sie wieder wach, sie rissen ihre Augen auf und eilten zu Yogi. "Was hast du da?", Shou streckte seinen Hals um um besser auf den Computerbildschirm gucken zu können. "Ein Mann der genau so aussieht wie Dai Higa!",Yogi drehte sich zu seinen Kollegen um, "Seine DNA stimmt auch mit dieser überein!" "Heißt das dieser Mann ist Dai?", fragte Shou.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.