es spukt tatsächlich hiilfee!:((

Hallo,

Es spukt bei uns ich erzähle einfach mal die vorgeschichfr Ich war 8 und das es bei uns spukte war ein alltag eines tages klopfte es dreimal an meinen zimmer ich war alleine zuhause ich guckte raus und es war niemand da!:(.schon mal war ich im flur weil ich aufs klo wollte ich sah von nahen das Von alleine die Schranktür zu ging es kann keine Einbildung sein den meine sis erlebt häufigst diese "Erlebnisse" und in den forumen stand öfters sowas!!!:( ich glaube es kann dran liegen weil meine freunde und meine sis schonmal einen geist in der umkleide kabiene geärgert haben sie haben blöde geister gerufen! Und da kam ein mann raus mit einen taschenmesser wir sind schnell weg gerannt den bei dieser umkleide kabiene soll es spuken!!:( Es hörte bei uns auf zu spuken..seit einer Woche! Seit dem die katzen verstorbensind..meine sis die häufigst seulche "Erlebnisse" hat,hat gesagt dass sie TÜRKNARREN und Schritte gehört hat da mein glaube an geister vetstorben war glaubte ich nicht dran und ignorierte es.Ein tag später kam meine kleine sis zu mir weinend zu gerannt und sagte auch das sie Schritte und Türknarren gehört hatte ich wieder sprach und sagte das es nur Einbildung war weil sie zu klein war und sich nicht damit beschäftigen soll..Ich hörte auch am nächsten (Tag/Nacht) die typischen geräusche sogar auch Stimmen!:(( ich könnte soooo vieles erzählen was so passiert is!! Aber da wird ja die frage eh zuu lang :(( spukt es wircklich? Hattey ihr auch seulche Erlebnisse? Oder ist es nur spy????ich entschuldige mich wegen der Rechtschreibfehlern weil ich in panik bin :((

LG: ida

Geister, Spuk
7 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.