ich hab auch stufige haare, ich nehme die haare oft wie zu einem pferdeschwanz hoch und drehe sie dann so zu einem dutt den ich fest stecke - ganz einfach eigentlich. mit klammern mach ich noch die haare obendrauf fest und ein paar lasse ich zusammen mit dem pony einfach runterhängen.

...zur Antwort

hey.

ich hab genau das selbe problem wie du! bei mir war es etwas anders. mir ist wenn ich meine tage hatte oder so nie etwas aufgefallen, meiner meinung nach war das jungefernhäutchen vorher auch ganz normal. dann habe ich mit meinem freund geschlafen (ich bin auch 14 und er 16, ist aber glaube unwichtig :p). ich hatte eigentlich auch keine besonderen schmerzen, außer halt im ersten moment so ein bisschen, aber nur wie auch freunde erzählen wie es halt beim ersten mal so ist.

als ich dann das nächste mal meine tage hatte ist mir aufgefallen das ich als ich den tampon entfernen wollte auch an so einem hautstück hängen geblieben bin. ich muss also immer den tampon an diesem steg so irgendwie vorbeischieben, weil wenn es hängen bleibt tut das schon weh.

ich hatte auch noch ein paar mal sex, aber da hat das eigentlich nie gestört. deswegen frag ich mich jetzt ob ich auch zum arzt gehen soll und das besser entfernen lassen soll oder nicht. iwie stört das wenn ich meine tage hab ja schon. aber iwie hab ich auch angst dass das was der arzt macht weh tut oder so. :x

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.