Ja, am besten mit einem Spritzer Zitrone.

...zur Antwort

Bin ich zurückgeblieben oder ist das normal?

Ich werde heuer im Juni 31 alt aber mein Leben ist eher das eines Kindes/Jugendlichen. Ich trinke keinen Alkohol (bin kein Moslem) weil mir kein alkoholisches Getränk schmeckt und alleine der Geschmack und das Gefühl von Alkohol hasse ich. Ich rauche auch nicht. Ich gehe gerne zum McDonalds. Dann trinke ich gerne Kakao am Morgen oder im Kaffeehaus. Ich esse gerne Süßigkeiten die eher Kinder essen wie Gummibärchen, Würmer von Haribo und andere Haribosachen. Dann esse ich gerne fast alles von der Firma Kinder wie Kinderschokolade, Milchschnitte usw. .

Dann hatte ich bis heute noch keine Freundin, geschweige denn Sex. Autoführerschein habe ich auch noch nicht weil ich den immer verschoben habe. Ich wohne noch zuhause bei meinen Eltern weil kein Geld für eine eigene Bude da ist und ich zuhause alles habe was ich brauche in einem schönen Haus mit Garten. Ich zocke auch gerne Counter-Strike und andere Computerspiele. Auch Pokemon bin ich nicht abgeneigt weil ich einfach das RPG-System gut finde. Dann schaue ich gerne Anime wie Dragonball und natürlich war die Meldung von Dragonball Super für mich wie ein Lottogewinn ;) . Ich schaue auch nichtmal aus wie 30. Wenn ich rasiert bin schaue ich aus wie 18 oder höchstens 20. Meine Stimme wird auch jünger eingeschätzt. Manche sagen sogar wie 16.

Das einzige was an mir erwachsen ist, sind meine Abschlüsse (Matura + Studium), das ich mich für Politik gerne interessiere und mich immer bei Diskussionen gerne einmische, bei finanziellen und wirtschaftlichen Angelegenheiten super auskenne da ich paar Wirtschaftsabschlüsse habe. Manchmal denke ich mir selber ich wäre eher 1996 geboren und nicht 1986 :D . Was denkt ihr darüber? Sollte ich mir darüber Sorgen machen?

...zur Frage

Sollte ich mir darüber Sorgen machen?

Auf keinen Fall! Viele Erwachsene würden sehr gerne mit Dir tauschen! Überleg mal wie ätzend es für uns ist Miete zahlen zu müssen, Kinder ernähren, Haus abzahlen, Klavierunterricht, Fußballverein und und und.

Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, ist alles super! Fühlt es doch, oder?

...zur Antwort