Ich stehe auf den gleichen Typen auf den eine Freundin steht?

Hallo, also mal von vorne...

Ich habe vor ein paar Monaten zum ersten Mal den Jungen beobachtet und fand seine Ausstrahlung echt bewundernswert. Als ich im Januar aber erfahren habe, dass eine meiner Freundinnen auf ihn steht habe ich versucht ihn zu vergessen, was auch echt gut geklappt hat. Meine Freundin hat oft erzählt dass sie sich Rundsnaps schicken aber nie geschrieben haben. Vor ein paar Tagen hat der Junge mich jetzt angeschrieben und seit dem schreiben wir relativ viel. Ich habe meiner Freundin noch nicht davon erzählt, da ich mich irgendwie schuldig fühle, da er sich anscheinend nicht für sie interessiert. Ich kann es nicht wriklich beschreiben aber obwohl er kann nocht unbedingt mein Typ ist finde ich die Dinge die er schreibt so schön, also echt poetisch irgendwie und wir haben viele ähnliche Interessen. Auch sind unsere Konversationen ziemlich persönlich, dass ich mich gar nicht traue sie anderen zu zeigen. Ich hoffe die Situation kam ganz gut rüber. Unterdessen snapen wir auch und er schickt mir relativ pesönliche Bilder. Ich wollte eigentlich nicht auf sein Anschreiben eingehen aber sein Charakter ist so interessant und wir unterhalten uns super. Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich meine Freundin nicht verletzen will aber trotzdem den Jungen irgendwie mag aber halt eher seine Art als sein Aussehen was mich ein bisschen verwirrt, da ich noch nie in einer solchen Situation war. Zum allgemeinen Wissen: Meine Freundin und ich sind 16 und er ist 17

Liebe, Leben, Schule, Freundschaft, Betrug, Schreiben, Beziehung, Liebe und Beziehung, Instagram, Snapchat
4 Antworten