meine freundin macht das auch. letztens voll in panik da ist ne riesen spinne in der dusche!! das war so eine hausspinne und ja die war so groß wie ihre handflächen. ich hab mir die spinne geschnappt und nach draußen gebracht, aber dort noch ein bisschen auf meinem arm laufen lassen...höhö wie das gekribbelt hat.

...zur Antwort

das macht spaß xD

...zur Antwort

ich denke die meisten sind schon längst amis und schon sehr lange da, nämlich seit dem Goldrausch, der um 1850 in den USA und Canada viele Deutsche aus der Armut in die Ferne trieb. Sie hofften auf ein besseres leben.

...zur Antwort

es gibt ja auch Weiterbildungen für spezielle Sachen wie SPS. Da kann man bei der Volkshochschule oder IHK Kurse besuchen. So kann man sich jede Menge Zertifikate holen, die einem beruflich nach vorne bringen.

...zur Antwort

Torch? Er langt Mädels an den Arscch und leert Glas nach Glas. Ferris MC chillt auf Hartz4.

...zur Antwort

so viele Perverse gibt`s nicht, auch wenn die Medien uns das erzählen wollen...

...zur Antwort

Der Wirtschaft würde es schlechter gehen, aber einige Gemeinden und Städte hätten weit weniger Sozialausgaben zu zahlen.

...zur Antwort

du könntest dich selbst umbringen und kannst dann später nicht mehr in die Vergangenheit reisen um dich selbst zu killen. und weil du dich dann selbst nicht umgebracht hast kannst du ja wieder in die vergangenheit reisen um dich selbst zu töten, was meinen ersten satz wieder aktiviert.

...zur Antwort

das ist gut so. Männer müssen Sex denken, ansonsten würden sich die Menschen nicht fortpflanzen.

...zur Antwort

Ich glaube er lügt und ist einfach nur ein Albaner in Deutschland.

...zur Antwort

Das gehörte damals zu Deutschland, also bist du kein Pole.

...zur Antwort