Freund Problem, dass ich keine Jungfrau mehr bin..

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und eig. auch ganz glücklich. Jedoch hat er ein großes Problem damit, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Ich fragte ihn wieso.. er meinte nur, dass sich eine Frau nur für einen Kerl aufsparen sollte. Dagegen ich: Eine Frau kann das nunmal nicht, da sie das Recht hat den Richtigen zu suchen und Sex gehöre nunmal zu einer Beziehung, man wird dann mal auch enttäuscht und braucht mehrere ''Anläufe''. So in der Art habe ich es ihm gesagt. Eine Frau hat ja auch das Bedürfnis nach Sex und ist deswegen ja alles andere als ''billig'. Er dagegen nur: Frauen könnten doch auf Sex verzichten. Wieso? Ich leiere da unten doch nicht aus und darauf zu verzichten wenn man sich angezogen zu jemanden fühlt? Für mich unverständlich. Mit meinem Ex-Freund war ich knapp ein Jahr zusammen und hatte Sex mit ihm. Er hatte vor mir sehr viele ONS und darunter auch 2 feste Freundinnen. Das mit den ONS hat mich auch gestört aber ich akzeptiere seine Vergangenheit. (Ich bin 16 und er 17.) Er kommt damit nicht klar und denkt sogar darüber nach mit mir Schluss zu machen, da es ihn fertig macht. Ich bin verzweifelt.. es wäre alles ja fast perfekt wenn er bloß nicht so denken würde. Er ist übrigens Moslem (ein Wunder ironie) .. aber wie es scheint hält er sich an nichts, nur seine Schwester die muss sich so eine Tüte übern Kopf ziehen. Ich finde seine Einstellungen sinnlos. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich ihn vielleicht zum Umdenken motivieren kann? Also lange halte ich das nicht aus..

...zur Frage

Naaja ändern kannst du es nicht (: Rede nochmal ruhig mit ihm und erkläre ihn das es das natürlichste der Welt ist und halt dachtets das es der Besondere Junge ist...

...zur Antwort

Bei der Mähne unserer Friesen sind die Zopfe eigentlich die ganze Zeit drinne ausser beim Reiten (hat uns der Züchter so empfohlen) dann werden die Haare länger und halt gelockter wegens Felchten... Dauern tut es ca. eine Halbe Stunde Mähne kämmen wir so weit es geht und an verklepten Stellen Verlesen wir genau wie beim Schweif wir machen das ca. jeden 2. Tag. Waschen tun wir nur im Sommer und dann auch nur die Beine und wenns würcklich warm ist (; Keine Shampoo...

Tu ein Bissien Sonnenblumen öl (ca. ein Spritzer) ins Hafer rein dann ist dein Friese eine Wahre Perle (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.