Ich war erst gestern beim Frisör weil ich das gleiche Problem hatte :) du solltest deine Haare auf keinen Fall zu oft waschen, da sie sonst kraus und trocken werden! ( es reicht bei lockigen haaren oft 1-2x die woche) Nach dem Waschen kannst du einen Lockenschaum in deine noch nassen Haare geben und sie dann mit einem Lockenföhn föhnen! Frisier dir die haare auf keinen Fall wenn sie trocken sind! Ich war auf jeden Fall echt beeindruckt und bin jetzt wieder sehr zufrieden mit meinen Haaren! :)

...zur Antwort

Hi! :) Ich finde es überhaupt nicht merkwürdig, wenn du mit deiner Mutter zu einem Konzert gehst! Vielleicht solltest du aber trotzdem nochmal bei deinen Freunden fragen, ob jemand lust hat dich zubegleiten, da man, wie du eh schon gesagt hast, eben nicht so mitfeiern kann! Aber falls keiner interessiert ist, ist es was ganz normales so etwas auch mal mit seiner Mutter zu unternehmen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.